Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Netzwerk TK EvK Herne I und II

Aufgrund langjähriger Kooperationen ist es uns gemeinsam mit den Kliniken gelungen, auch hier nach der Deutschen Krebsgesellschaft Zertifikate im Bereich der Darmkrebs- und Lungenkrebserkrankungen und Thoraxerkrankungen zu fördern.

banner.jpg

TK EvK Herne I und II

Aufgrund langjähriger Kooperationen ist es uns gemeinsam mit den Kliniken gelungen, auch hier nach der Deutschen Krebsgesellschaft Zertifikate im Bereich der Darmkrebs- und Lungenkrebserkrankungen und Thoraxerkrankungen zu erlangen.

 

Auch vor einer entsprechenden Zertifizierung hat die Tumorkonferenz (TK) in Herne eine lange Tradition von mehr als 10 Jahren auf höchstem Niveau. Basierend auf der Erkenntnis einer engen Zusammenarbeit aller Disziplinen entstand diese von der Ärztekammer geförderten Institution schon vor einer gesellschaftliche-politischen  Beachtung.